Für Körper & Geist

Brazilian Jiu-Jitsu

Jetzt auch für Kinder

Lerne deine Stärken kennen

Selbstverteidigung trotz vermeintlicher Unterlegenheit

Das brasilianische Jiu-Jitsu (BJJ) ist eine Abwandlung und Weiterentwicklung der japanischen Kampfkunst Judo und Jiu-Jitsu, die den Schwerpunkt auf den Bodenkampf legt, wobei im Training zusätzlich Wurftechniken aus dem Stand unterrichtet werden. Wir legen Wert auf Grundlagentraining und gehen, je nach Leistungsstand, auch individuell auf euch ein. BJJ-Training holt deine Stärken aus dir raus! 

Wichtiges

Achte auf dich und deinen Gegner: Beim BJJ ist der Bodenkampf Trumpf! Jede Bewegung kann entscheidend sein – bist du bereit?

Forme deinen Körper

Brazilian Jiu-Jitsu ist ein Ganzkörperworkout für Körper & Geist. 

core workout
100%
Muskelaufbau
75%
Cardio Workout
88%

Dein Trainer

Brazilian Jiu-Jitsu

Trainingszeiten

Montag

10:00 - 10:30 Uhr
18:00 - 19:00 Uhr
19:00 - 20:00 Uhr NoG

Mittwoch

19:00 - 20:00 Uhr

Freitag

10:00 - 10:30 Uhr
16:00 - 17:00 Uhr für Kinder

Samstag

13:00 -15:00 Uhr

Shortfacts

Häufige Fragen

Egal ob jung oder alt, Fortgeschrittener oder Anfänger: Wir finden das richtige Tempo für dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen 🤗

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Verändere dein Leben

Gib nicht auf ohne es versucht zu haben!

Nach oben scrollen