Bambinis

Training für die Kleinsten

Bambini Training

Spielend entwickeln

Die Jüngsten weiterentwickeln durch Lernen mit Spiel und Spaß

Im Bambini-Training erlernen die Kinder die Grundlagen, die für ein späteres Kampfsporttraining von Vorteil sind. Kampfsport setzt sich nicht nur aus dem Erlernen verschiedener Techniken zusammen, auch das Schulen verschiedener Eigenschaften nimmt einen großen Teil ein. Respekt und der Umgang mit anderen spielt hier auch eine große Rolle.

Wichtiges

Was lernen die Kinder bei uns?

  • Bewusste Atmung lernen
  • Stärkung Gleichgewichtssinn
  • Umgang mit Anderen
  • Kraftsteigerung
  • Bessere Koordination
  • Mehr Selbstvertauen

Stärkung des Geistes und Charakters

Durch unser Training lernen die Jüngsten unter uns schon in frühen Jahren neben Koordination und Lernfähigkeit, miteinander weiterzukommen.

core workout
100%
Muskelaufbau
75%
Cardio Workout
88%

Dein Trainer

Erfahrener Pädagoge

Oliver Winter

Nicht nur im Kampfsport bringt Oliver Winter viel Erfahrung mit. Auch als Pädagoge hat er bereits viel Erfahrung gesammelt.

Brazilian Jiu-Jitsu

Trainingszeiten

Montag

17:00 - 17:30 Uhr

Dienstag

17:00 - 17:30 Uhr

Mittwoch

17:00 - 17:30 Uhr

Donnerstag

17:00 - 17:30 Uhr

Häufige Fragen

Dieser Kurs bezieht sich auf die Jüngsten unter uns, Bambinis im Vorschulalter.

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Shortfacts

  • Trainingszeit: 30 Minuten
  • Kurslevel: Anfänger & Fortgeschrittene
  • Intensität: Mittel
  • Gruppengröße: bis zu 20 Personen

Verändere dein Leben

Gib nicht auf ohne es versucht zu haben!

Nach oben scrollen