Individuell Betreut

Personal Training

Nur für Dich

Definiere dein ziel

Wir liefern dir das volle Kampfsportpaket! Egal, ob du zum ersten Mal mit Pratzen trainierst oder schon häufiger im Ring standst: Wir bringen dich zum Schwitzen! Teile uns deine Ziele mit und wir arbeiten gemeinsam einen Trainingsplan aus, der dich pusht! Das Training findet in unserer Halle oder bei dir zuhause statt. Individuelle Lösungen für jeden von euch. Personal Training muss nicht teuer sein! Schreibt uns einfach.

Wichtiges

Hier wird dein Trainingsplan individuell auf deine Ziele zugeschnitten! Ob Wettkampfvorbereitung oder einfach nur fit halten – wir entwickeln das passende Konzept für dich.

Forme deinen Körper

Personal Training ist auf Dich abgestimmt.

core workout
100%
Muskelaufbau
100%
Cardio Workout
100%

Dein Trainer

BJJ World Champion

Oliver Winter

Personal Training

Trainingszeiten

Auf dich abgestimmt

Häufige Fragen

Egal ob jung oder alt, Fortgeschrittener oder Anfänger: Wir finden das richtige Tempo für dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen 🤗

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Shortfacts

Verändere dein Leben

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg

Nach oben scrollen