Hand & fuß

Kick-Boxen

Kraft, Ausdauer & Kondition

Ohne ausdauer hilft kraft nicht weiter

Kickboxen ist eine körperbetonte Kampfsportart, bei der die Kämpfer neben den klassischen Boxtechniken auch Fußtritte ausführen, wie man sie beispielsweise vom Karate kennt. Dieser Sport kann grundsätzlich von jedem ausgeübt werden. Beim Kickboxen werden die Schlag- und Tritttechniken durch Boxhandschuhe, Schienbeinschützer und auch Kopfschutz abgefedert, sodass ein Kampf ohne Verletzungen möglich ist. Kickboxen ist daher sowohl eine realistische Wettkampfsportart als auch eine wirksame Art der Selbstverteidigung. Wir stellen dir da Material und wir starten!

Wichtiges

Effektive Kampftechniken von verschiedenen Kampfsportarten wie Boxen und fernöstlicher Kunst. Klingt das gut? Teste bei uns!

Forme deinen Körper

core workout
98%
Muskelaufbau
97%
Cardio Workout
100%

Dein Trainer

German Championship - Mehrfach Gold

Merzi Wasmund

Kick-Boxen

Trainingszeiten

Für Alle!

Dienstag

10:00 - 10:30 Uhr Fitness
16:00 - 17:00 Uhr Kinder
19:30 - 21:00 Uhr

Donnerstag

10:00 - 10:30 Uhr Fitness
16:00 - 17:00 Uhr Kinder
19:30 - 21:00 Uhr

Häufige Fragen

Egal ob jung oder alt, Fortgeschrittener oder Anfänger: Wir finden das richtige Tempo für dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen 🤗

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Shortfacts

Verändere dein Leben

Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken

Nach oben scrollen