Seit 1921 Tradition...

Thai-Boxen

Kampfsport der Superlative

Als Schwert und Speer unbrauchbar wurden

Im 20. Jahrhundert verbreitete sich der klassische Thaiboxkampf. Ellenbogen- und Knietechniken sowie das Clinchen sind die Basis des Kampfs. Den Kick mit dem blanken Schienbein, meist auf den Oberschenkel oder Rippenbereich gezielt, kennt fast jeder und ist ein Sinnbild für den Sport: Es kann hart werden! Beim Clinchen halten sich die Gegner im Stehen, versuchen sich aus dem Gleichgewicht zu bringen und treten mit den Knien gegen Oberkörper oder Oberschenkel des Gegners. Um bis dahin zu kommen, starten wir mit dir mit den ersten Schlagtechniken und trainieren deine Ausdauer!

Wichtiges

Auf den Spuren der klassischen, asiatischen Kampfkunst: Wertevermittlung und die gemeinsame Arbeit an einem Ziel – Thai-Boxen verbindet!

Forme deinen Körper

core workout
96%
Muskelaufbau
93%
Cardio Workout
100%

Dein Trainer

German Championship - Mehrfach Gold

Merzi Wasmund

Thai-Boxen

Trainingszeiten

Sprechen Sie uns an

Häufige Fragen

Egal ob jung oder alt, Fortgeschrittener oder Anfänger: Wir finden das richtige Tempo für dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen 🤗

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Shortfacts

Verändere dein Leben

Den ersten Schritt zu machen unterscheidet die Gewinner von den Verlierern!

Nach oben scrollen