vereint 16 Kampfsportarten

Close Combat

Ursprünglich ein Nahkampf für Armee und Polizei

Moderne Selbstverteidigung

Eine realistische Selbstverteidigung muss einfach, kompromisslos und in jeder Situation anwendbar sein! Close Combat vereinigt das alles. Ob als Einzeltraining oder als Ergänzung zum Thaiboxen: Die technischen und taktischen Vorgehensweisen in einer realen Konfliktsituation bereiten dich auf den Ernstfall vor. Wer auf der Suche nach einer umfassenden Allkampfmethode ist, hat mit Close Combat die Antwort gefunden!

Wichtiges

Nie wieder „Hätte ich mich doch anders verhalten.“: Close Combat bereitet dich auf reale Konfliktsituationen vor. Griffe und Techniken, die sofort helfen.

  • Selbstverteidigung
  • Ganzheitliche Kampfsportart
  • Realistische Kampfszenerie
  • Verbesserung der Ausdauer
  • Perfekt für Anfänger
  • Verschiedene Techniken für Gefahrensituationen

Forme deinen Körper

core workout
89%
Muskelaufbau
84%
Cardio Workout
96%

Dein Trainer

BJJ-Profi

Oliver Winter

Close Combat

Trainingszeiten

Mittwoch

19:30 Uhr

Freitag

19:00 Uhr

Häufige Fragen

Egal ob jung oder alt, Fortgeschrittener oder Anfänger: Wir finden das richtige Tempo für dich. Du bist jederzeit herzlich willkommen 🤗

Für dein Probetraining und solange Du noch keine eigene Ausrüstung hast, wird dir das volle Equipment von uns bereitgestellt. Erst wenn Du dich dafür entscheidest, dauerhaft bei uns zu trainieren, solltest Du dir eigene Ausrüstung zulegen.

Dein Probetraining ist vollkommen kostenlos. Gerne kannst Du bis zu 3 mal kostenlos bei uns mitmachen. Hier kannst Du dein Probetraining anfragen. 

Shortfacts

  • Trainingszeit: 60 Minuten
  • Kurslevel: Anfänger & Fortgeschrittene
  • Intensität: Hoch
  • Gruppengröße: bis zu 20 Personen

Verändere dein Leben

Sei stärker als deine stärkste ausrede

Nach oben scrollen